Königsblau Lapis Kette - Lapislazuli, Bergkristall, Perlen, 925 Silber

Lapislazuli in tolle Qualität zu finden ist nicht immer leicht. Deshalb freue ich mich doppelt – oder vielleicht sogar trippelt! - wenn ich welche finde. Diese Kette ist das Resultat von so einer großen Freude.

Hier wird Lapislazuli mit Bergkristall und Süßwasserperlen kombiniert. Der Verschluss sowie alle Metallelementen sind aus 925 Silber.

Die Kette kann man zum eleganten Outfit oder lässiger zu Jeans tagen.

Sie ist ca. 46,4 cm lang und hat dazu eine 5 cm lange Verlängerungskette mit kleinem Lapislazuli-Kugel am Ende.

 

Lapislazuli steht für Wahrheit, Aufrichtigkeit und fördert Freundschaftsbereitschaft. Er wurde die Kehlkopf-Chakra zugeordnet - sowie den Erzengel Michael. Körperlich sollte er bei Beschwerden von Hals, Kehlkopf, Stimmbändern, Schilddrüse, Nerven und Gehirn behilflich sein.

 

Glücksstein ist er für Menschen mit dem Sternzeichen Widder.

 

*Bitte beachte, dass die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien keinesfalls ärztlichen Rat und Hilfe ersetzen darf.

Elegante handgefertigte Halskette aus Lapislazuli, Bergkristall, Süßwasserperlen und 925 Silber.

139,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1