Kundenstimmen

Haben Sie auch gute Erfahrungen mit den Produkten von Elspiria gemacht? Dann erzählen Sie bitte hier darüber.

Herzlichen Dank!

Kommentare: 6
  • #6

    Mia Unbehaun (Montag, 08 Februar 2021 21:41)

    Ich habe einen wunderschönen Citrin-Schutzengel gekauft, den mein Umfeld sogleich beneidet hat. Ein wirklich schönes Handwerkskunststück in toller Verarbeitung.
    Kann Elspiria nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Verkäuferin.

  • #5

    Ute (Dienstag, 20 Oktober 2020 11:23)

    Liebe Slavena River,

    vielen Dank für Deine sehr gute Beratung zu den Edelsteinen und deren Wirkung.
    Das Armband, das Du mir zusammengestellt hast ist wunderschön ;-)

    Viele Grüße
    Ute

  • #4

    Isabell (Montag, 04 Februar 2019 19:53)

    Der wunderschöne Engelanhänger ist für mich eine Erinnerung an ein strahlendes wunderbares Ereignis in meinem Leben und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Vielen lieben Dank dafür!

  • #3

    christina (Montag, 21 Januar 2019 21:55)

    Die von River angefertigten Schmuckstück sind wunderhübsch und mit viel Liebe gemacht!

  • #2

    Tanja (Freitag, 21 Dezember 2018 22:50)

    Sehr guter Service und tolle Produkte

  • #1

    Martina (Mittwoch, 19 September 2018 20:53)

    Sehr zu empfehlen, alles in allem bin ich mehr als glücklich mit der Wahl!

    ..ich bin "zufällig" auf die tollen Anhänger gestoßen und fand die Idee schon sehr sehr schön. Ich habe mehrere bestellt, um sie zu verschenken. Es ging alles recht schnell und es wurde sehr gut auf meine Wünsche eingegangen.. Sogar "nur" über das Internet - ich kaufe selten / ungern online Dinge.

    Die Engel sind superschön! Danke dafür


Übertragene Kommentare von meiner alten Webseite:

Die Engel sind wunderschön und handwerklich gut verarbeitet

Liebe River,

vielen Dank für die schönen Engelanhänger, die ich auf der Webseite bestellt habe. Ich war auf der Suche nach einem symbolischen Gegenstand der mich regelmäßig an meine Vorsätze erinnert als ich auf der Gem-angels Webseite gelandet bin. Die Beschreibungen der Edelsteinengel hat es mir einfach gemacht die richtigen Begleiter auszusuchen.

Ich hatte etwas Bedenken die Anhänger übers Internet zu bestellen, weil es schwierig ist die Qualität auf Fotos zu erkennen. Die Sorgen waren unbegründet, die Engel sind wunderschön und handwerklich gut verarbeitet.

Hätte ich gewusst, dass es möglich ist Sonderanfertigungen zu bestelllen, hätte ich einen anderen Verschluß gewählt. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit, die mich nicht davon abhalten wird auch in Zukunft bei Gem-Angels zu bestellen.
Katrin Bain, London, UK

***

Mein kleiner Sohn liebt seinen Engel

"Ich wollte mich einfach für die Engel bedanken.

Mein kleiner Sohn liebt seinen Engel und nennt ihn „meinen Ohrring“ :-) Ich musste erklären, dass es sich um einen Schlüsselring handelt, und jetzt trägt er ihn überall.

Meine Mutter hat ihren Engel auch geliebt, und ich trage meinen Aventurin Blumen-Engel Anhänger –  er ist so hübsch!

Alles Gute und Liebe,
Charlotte Cederling, Schweden

***

"Der Anhänger ist super schön. Die Zustellung war auch sehr schnell. Bin ganz glücklich damit, vielen Dank.
Liebe Grüße
Alexandra Roder, Deutschland

 

***

"Ich trage so gerne meine Engel-Ohrringe und fühle mich damit beschützt!"

Martina Bauer, Deutschland


***

Bin so froh, dass ich Dir und Deine Engel "kennengelernt" habe!

Ich liebe, liebe, liebe der Engel Anhänger! Er ist hier gut angekommen und ich werde ihn bestimmt lange schätzen! Bin so froh, dass ich Dir und Deine Engel "kennengelernt" habe!"
Jill Keogh, Vereinigte Staaten von Amerika
www.hopehealingaffirming.com

***
Gerade eben habe ich die Ohrringe und den Anhänger, die ich bei Gem Angels bestellt habe, erhalten. Sie sind wunderschön – und kamen viel schneller als erhofft. Danke, River!
D. Arms, Vereinigte Staaten von Amerika 

***

Ich freue mich jedes Mal wenn ich meine Ohrringe und Anhänger von Gem Angels trage

"Schmuckstücke mit sehr viel Liebe zum Detail und eine Verarbeitung von höchster Qualität; ich freue mich jedes Mal wenn ich meine Ohrringe und Anhänger von Gem Angels trage."
K. Heed, Deutschland

***

Mein Mann meint, ich solle mir sowas öfter anziehen

"Das Armband ist sehr angenehm zu tragen und die Kette ist einfach toll. Mein Mann meint, ich solle mir sowas öfter anziehen. Nochmals recht herzlichen Dank dafür, es ist eine große Freude dich gefunden zu haben."
Angelika Wolf, Deutschland

 

***

Wahre Kunstobjekte und Handschmeichler

"Als ich im Internet für meine Freundin ein Geschenk zu ihrem 50. Geburtstag suchte, gingen meine Überlegungen dahin, dass ein Schutzengel ein ideales Geschenk für sie wäre.
 … also stöberte ich im Internet unter ‚Bilder’ und fand deine Elfen und Schutzengel, die Sterlingsilber in Kombination mit wunderschönen Edelsteinen vereint.

Der rote Jaspis war und ist das ideale Geschenk für meine Freundin, weil dieser Stein, der Stein des Mutes ist und Energie schenkt – und er sollte sie in ihrer augenblicklichen Krankheitsphase unterstützen und natürlich als schmückender Anhänger Freude bereiten. Das macht er und sie hat sich wahnsinnig gefreut, trägt ihn sehr gerne und direkt auf Haut, damit er seine Wirkung auch entfalten kann.

Beim Stöbern auf deiner Homepage fand ich dann noch „meine“ Aventurin-Elfe, die ich mir selbst gegönnt habe, weil sie Stress abbaut und die Kreativität fördert. Außerdem liebe ich dieses Grün, weil man es in meinen Augen wiederfindet.

Sie sind wahre Kunstobjekte und Handschmeichler. Was mir besonders gut tut, ist, dass sie die Körperwärme aufnehmen und ich fühle mich sehr wohl bei dem Gedanken, dass sie diese Wärme in Form von positiver Kraft und Energie aktiv wieder an mich abgeben. Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh bin, zufällig auf deine Seite gestoßen zu sein und werde bei Gelegenheit wieder sehr gerne einen Schutzengel verschenken, weil mich das Konzept überzeugt – die Schönheit des Schmuckstücks sowieso!

Mit liebem und mehr als zufriedenen Gruß
Monika Hoesch"
Deutschland
www.hoeschstpersoenlich.de