Geheimnisvoller Schimmer - Kette aus Labradorit, Bergkristall und 925 Silber

Der Labradorit in diese Kette schimmert köstlich in königsblau und gold. Er wird mit Bergkristall und 925 Silber kombiniert. Der Verschluss und die Verlängerungskette sind auch aus 925 Silber.

 

Die Kette ist etwa 46 cm lang und hat dazu eine 5 cm lange Verlängerungskette mit kleinem Labradorit-Kugel.

 

Labradorit steht für Intuition, Gefühlstiefe und mediale Gaben. Außerdem sollte er verhelfen, vergessene Erinnerungen wieder in Gedächtnis zu bringen und Illusionen zu erkennen. Körperlich, vermindert er Kälteempfindlichkeit und lindert Rheuma und Gicht.

 

Glücksstein ist er für Menschen mit dem Sternzeichen  Krebs, Steinbock, Fische, Wassermann.

 

*Bitte beachte, dass die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien keinesfalls ärztlichen Rat und Hilfe ersetzen darf.

Kette aus Labradorit (tolle Qualität, blau-gold schimmernd), Bergkristall und 925 Silber.

149,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1