· 

Ausverkauf auf Gem-Angels.de!

Ab sofort habt ihr die Chance, einige von meinen Edelstein-Engel-Anhängern und Ketten kostengünstiger zu erwerben!

Wie denn?

Und wieso?

Gem-Angels.de???

Gem-Angels.de ist meine alte Website und sie bleibt noch weniger als zwei Monate online. Danach wird die Domain Besucher zu Elspiria.de weiterleiten. Manche Artikel sind noch verfügbar und ich habe inzwischen alle Preise reduziert. 

Gem-Angels war jahrelang ein Herzprojekt für mich. Am Anfang konnte ich kaum Deutsch sprechen und habe deswegen die Webseite zweisprachig aufgebaut – die englische Plattform heißt Gem-Angels.com.

Die Software war aber eher umständlich zu bedienen: Im Schnitt hat es eins bis anderthalb Stunden gedauert, um ein Produkt einzustellen. Außerdem musste ich bei „Gem“ fast immer erklären, dass es sich um „Edelstein“ handelt.

Irgendwann habe ich begriffen, dass ich einen neuen Namen brauchte. Ideen gab es viel, mir hat aber „Elspiria“ am meisten gefallen – es klingt leicht, fließt schön und hat die Idee von Spiritualität in sich. Auf Elspiria werden auch weitere Schmuckstücke und Produkte kommen, die nicht nur mit Engeln zu tun haben, sondern auch allgemein mit Spirituelles. Hoffentlich wird Euch das gefallen!

Jetzt möchte ich Euch aber ganz gerne den Ausverkauf auf Gem-Angels empfehlen! Falls ich einige von diesen Produkten später auf Elspiria einstelle, dann werden sie wieder die Regelpreise haben. 

Alles Liebe,
River

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0