Aventurin Herz Engel Anhänger, Schutzengel Kettenanhänger

Stein: Aventurin

Der untere Körperteil des Engels sieht wie ein Herz aus.
Wirkungen: Aventurin grün kann bei Nervosität, Stress und Schlafstörungen behilflich sein. Außerdem wirkt er erleichternd beim Loslassen von Sorgen und kreisende Gedanken. Körperlich sollte er Herzinfarkt und Arteriosklerose vorbeugen.*
Farbe: grün

Glücksstein für: Stier, Widder und Krebs


Metallteile: Echt versilbert, getestet nickel- und bleifrei
Verschluss: Anhängeröse. Der Anhänger kann gut mit Metallketten, Kautschuk- und Lederbändern verwendet werden.
Herstellungsart: Mit Freude, Liebe und Hingabe handgefertigt

Gesamtlänge (inkl. Verschluss): etwa 4,4 cm
Gemessen ohne die Anhängeröse ist der Engel etwa 2,7 cm lang.

 

*Bitte beachte, dass die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien keinesfalls ärztlichen Rat und Hilfe ersetzen darf.

Handgefertigter Herz Engel Anhänger aus grünem Aventurin.

13,95 €

  • leider ausverkauft